Skip to main content
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Download

SQL Import meldet "no input parameter available"

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3168 von Ulrich Tremmel
SQL Import meldet "no input parameter available" wurde erstellt von Ulrich Tremmel
Ich plane für einen Kunden den Import von Excel Daten in SQL Server Tabellen. Nach dem Ausführen der Definition erhalte ich die Meldung "Daten wurden erfolgreich ins Datenziel geschrieben". Es werden allerdings alle Zeilen außer der ersten ignoriert.
Ich erhalte folgende Warnung (pro Folgezeile): " Fitter - H: GroupBy - no input parameter available".
Was mache ich falsch. Wo wird hier ein Parameter erwartet, den ich meines Erachtens nach nicht benötige?

Genaue Beschreibung mit Screenshots im Anhang.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Tremmel
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3169 von Ulrich Tremmel
Ulrich Tremmel antwortete auf SQL Import meldet "no input parameter available"
Die Daten werden jetzt importiert. Der Primärschlüssel auf der Datentabelle war bezüglich der importierten Daten nicht eindeutig. daher wurden die Folgezeilen ignoriert.

Am Ende des Imports kommen allerdings immer noch die Warnungen. Da die Daten korrekt eingelesen werden, könnte ich die ignorieren. Mir wäre aber wohler, wenn ich die Ursache kennen würde und diese ausmerzen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Tremmel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3170 von Ulrich Tremmel
Ulrich Tremmel antwortete auf SQL Import meldet "no input parameter available"
Die Anfrage kann geschlossen werden. Die Konfiguration im FlowHeater und in der Datenbank (Tabelle) waren nicht identisch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.