Skip to main content
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Download

Verstehe nicht wies geht

  • Wilhelm Oettinger
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #463 von Wilhelm Oettinger
Verstehe nicht wies geht wurde erstellt von Wilhelm Oettinger
Habe FlowHeater 2.0.4 Freeware installiert, weil ich mal pdf-files in jpg-files konvertieren wollte. Habe aber keine Ahnung, wo oder wie ich eine zu konvertierende Datei eingeben kann. Verstehe nur Bahnhof. Mit Neu soll man einen Read-Adapter wählen? Aber was wählt man denn im Falle einer pdf-Datei (is doch keine Textdatei, oder?)? Und was wählt man bei Write im Fall einer jpg-Datei? Und wie gehts weiter?
Kann ich als Laie eine leicht verständliche Anleitung bekommen?
Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #464 von Heinz-Bernd Monschau
Heinz-Bernd Monschau antwortete auf Aw: Verstehe nicht wies geht
Hallo,

das geht nicht.

Der Flowheater ist grds. dazu da text- oder tabellenbasierte Informationen in eine andere Text- oder tabellenbasierte Information zu transformieren (also z. B. Daten aus Exceödateien zu Textdateien oder Daten aus einer Datenbanktabelle in eine andere Datenbanktabelle).

Der Flowheater kann keine Bilddateien transformieren, sondern lediglich transportieeren (von einer Datenbank zu einer anderen Datenbank).

Gruß
Monschau

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Wilhelm Oettinger
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #465 von Wilhelm Oettinger
Wilhelm Oettinger antwortete auf Aw: Verstehe nicht wies geht
Oh, danke, Monschau, für die Erläuterung!

Ciao
Willi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.